Unsere Jugend gratuliert!

Kennt ihr eigentlich unsere Geburtstagstraditionen?

Unseren Aktiven spielen wir nach der Probe immer einen Marsch, den das Geburtstagskind der letzten Woche dirigieren darf. Für "runde" Jubilare unseres Vereins spielen wir dann auch mal mehr 😉...
Doch seit über einem Jahr ❗️❗️ dürfen wir unseren Geburtstagskindern nicht mehr in gewohnter Art und Weise gratulieren. 😞 
Vielen Geburtstagen, insbesondere einigen Runden, haben wir damit nichts mehr musikalisch beitragen können. Das tut uns in der Almenrausch-Seele weh! Eine Lösung musste her und wie angekündigt - wir waren nicht untätig!

Ein paar mutige Jungmusiker unserer Ausbildungsabteilung haben sich in Heimarbeit zusammen getan und für alle versäumten Geburtstage unserer "Almenrauscher" das Ständchen nachgeholt.

Vielen ❤️lichen Dank, Mädels und Jungs - ihr seid großartig!
Unserer Kreativ- und Technikabteilung, die es für alle zusammengebracht hat, natürlich ebenfalls DANKE! 😉

Allen Geburtstagskindern des Almenrauschs, denen ihr Ständchen wegen Corona durch die Lappen ging, gilt unser allerherzlichster Glückwunsch (nachträglich😉) und weiterhin viel Gesundheit!
Beste Grüße und Wünsche natürlich auch allen Besuchern unserer Seiten, die kürzlich Geburtstag hatten oder gar heute haben!